Ich nehme an folgendem Fundraising-Basiskurs "Fundraising mit Herz und Verstand" im Stephansstift, Hannover teil:
Persönliche Daten
Private Adresse
Rechnungsadresse (falls abweichend von der privaten Adresse)
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung für beide Kursblöcke ist verbindlich. Als Teilnehmer aus dem Wirkungskreis der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers erhalte ich eine Rechnung über den Teilnahmebetrag von 60 Euro (pro Basiskurs), inkl. 2 Kursblöcke, Kursunterlagen, Verpflegung und Unterbringung im Stephansstift Hannover. Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Für externe Teilnehmende liegt der Teilnahmebetrag inkl. alle o. g. Leistungen bei 835 Euro. Rücktritt: Bei schriftlichen Rücktritt, der uns spätestens 5 Wochen vor dem Veranstaltungstermin erreicht, entfällt die Gebühr. Bei Stornierung bis zu 3 Wochen vor Kursbeginn ist eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro zu zahlen. Danach wird der volle Teilnahmebetrag zzgl. der Stornokosten für die Übernachtung und Verpflegung im Stephansstift in Rechnung gestellt. Ich kann die Teilnahmeberechtigung jederzeit auf eine schriftlich von mir genannte Ersatzperson übertragen.