Herzlich Willkommen - schön, dass du an einem Angebot von uns teilnehmen möchtest

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Wenn du Fragen haben solltest ruf einfach im Büro der evangelischen Jugend Bramsche an oder schreib eine E-Mail, wir versuchen dir dann weiter zu helfen.
 

Persönliche Daten
Wichtiges
Besonderes
Reisebedingungen
Mir ist bekannt, dass auf der Maßnahme Fotos gemacht werden. Ggf. werden diese nach sorgfältiger Prüfung für Berichte in Gemeindebriefen oder auf unserer Website etc. veröffentlicht. Allen Teilnehmenden ist es verboten unerwünschte Fotos zu machen und sie zu veröffentlichen.
Mir ist bekannt, dass die evangelische Jugend Bramsche im erforderlichem Umfang erhebt, verarbeitet und speichert. Die Daten werden nur zur Abwicklung der Buchung, Beantragung von Zuschüssen, Zusendung weiterer Informationen und Einladungen benötigt.
Es gelten die Reisebedingungen der evangelischen Jugend Bramsche. Bei Absage entstehen uns Kosten (entfallender Teilnehmerbeitrag, entfallende Zuschüsse durch Kirchenkreis und Landkreis), die an sie weitergegeben werden. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung und die Prüfung der Krankenversicherung im Ausland (eventueller Rücktransport)
Mir ist bekannt, dass für die Freizeitmaßnahme keine Zusatzversicherung abgeschlossen wird. Die evangelische Jugend Bramsche empfiehlt ihnen den Abschluss einer Haftpflicht, Unfall, Reisegepäck und Rücktrittsversicherung zu prüfen.