Hier kannst Du dich für Freizeiten und Seminare verbindlich anmelden. 

Mir ist bekannt, dass von der Leitung auf der Maßnahme Fotos & Video gemacht werden. Ggf. werden diese nach sorgfältiger Prüfung für Berichte in Gemeindebriefen oder auf unserer Website etc. veröffentlicht. Auf Wunsch der Freizeitgruppe werden ausgesuchte und geprüfte Fotos an alle Freizeitteilnehmer auf einer CD weitergegeben. Allen Teilnehmern ist es verboten unerwünschte Fotos zu machen und sie zu veröffentlichen.
Mir ist bekannt, dass die Ev. Jugend die Daten im erforderlichen Umfang erhebt, verarbeitet und speichert. Die Daten werden nur zur Buchung, Beantragung von Zuschüssen, Zusendung weiterer Informationen und Einladungen benötigt. Sensible Daten werden der Notwendigkeit entsprechend an das Freizeitleitungsteam weitergegeben.
Ich bin mit den Reisebedingungen der Evangelischen Jugend Bramsche einverstanden.