Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zum Konfirmandenunterricht (KU 4) in der Region Bevern-Elm-Hesedorf an.

Elternabend ist am Mittwoch, den 23.06.2021 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Hesedorf und online.

Die KU 4 Freizeit ist vom dritten auf den vierten September 2021, der Begrüßungsgottesdienst am fünften September 2021 um 11.00 Uhr.

Persönliche Daten
Ich bin bereit, zusammen mit einer anderen Person eine Kleingruppe unter vorheriger Anleitung und Begleitung durch das Pfarramt selbständig zu leiten.
Damit Sie als Eltern auf dem Laufenden gehalten werden können, nutzen wir diese neuartige Technologie des Emailverteilers... ;-)
Ich werde nach Kräften helfen, dass mein Kind während der Konfirmandenzeit Freude am Leben in der Kirchengemeinde gewinnt. Daher werde ich dafür sorgen, dass es regelmäßig den Konfirmandenunterricht besucht, die vorgesehenen Gottesdienste mitfeiert und an Aktionstagen und der Freizeit teilnimmt, die im Rahmen des Unterrichts stattfinden.
Fotos meiner Tochter / meines Sohnes dürfen im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
Fotos / kurze Videosequenzen meiner Tochter / meines Sohnes dürfen auf digitalen Kommunikationsmitteln veröffentlicht werden, wenn mehrere Kinder zu sehen sind (Homepage, ggf. Instagram u socialmedia der Gemeinde / Pastoren).