Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zum Konfirmandenunterricht (KU 8) in der Region Bevern-Elm-Hesedorf an.

Termine:

Konfirmationen finden am Wochenende vom 21+22.05.2022 statt und würden dann vermutlich wieder wie dieses Jahr in der Reihenfolge: Samstag in Elm, Sonntag Bevern + Hesedorf stattfinden. 

KU 8 Begrüßungs-Gottesdienst ist am 10.10.2021 um 11:00 Uhr.

Zu diesen und anderen Terminen gibt es dann mehr Informationen am Elternabend.

Persönliche Daten
Damit Sie als Eltern auf dem Laufenden gehalten werden können, nutzen wir diese neuartige Technologie des Emailverteilers... ;-)
Laut aktueller Verordnung können wir uns auf Abstand mit 30-40 Personen im Gemeindehaus Hesedorf treffen. Wer da noch skeptisch ist oder aus anderen Gründen digital dabei sein kann, kann hier das Häkchen setzen und bekommt dann automatisch eine Email mit dem Link.
Ich werde nach Kräften helfen, dass mein Kind während der Konfirmandenzeit Freude am Leben in der Kirchengemeinde gewinnt. Daher werde ich dafür sorgen, dass es regelmäßig den Konfirmandenunterricht besucht, die vorgesehenen Gottesdienste mitfeiert und an Aktionstagen und der Freizeit teilnimmt, die im Rahmen des Unterrichts stattfinden.
Fotos meiner Tochter / meines Sohnes dürfen im Gemeindebrief veröffentlicht werden. Anlässlich der Konfirmation dürfen Name und Adresse meines Kindes im Gemeindebrief sowie in der Bremervörder Zeitung veröffentlich werden.
Fotos meiner Tochter / meines Sohnes dürfen crossmedial im Internet veröffentlicht werden, d.h. Homepages und socialmedia-Accounts der Gemeinden/Pastoren.