Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Weihnachtsaktion für Kinder in der Kirchengemeinde Groß-Buchholz.

Leider können wir in diesem Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie keine Krippenspielgottesdienste in der Matthiaskirche anbieten. Aber wir möchten, dass trotzdem jedes Kind in unserer Kirchengemeinde Groß-Buchholz einen schönen Heiligabend-Gottesdienst feiern kann. Darum haben wir uns die Weihnachtsgottesdiensttüte ausgedacht. Darin befindet sich zum Beispiel ein Gottesdienstablauf, damit ihr zu Hause am Tannenbaum einen eigenen Gottesdienst feiern könnt, ein ganz besonderes Krippenspiel, das von Kindern aus unserer Kirchengemeinde gestaltet wurde und noch ganz viele andere schöne Überraschungen für eine spannende Weihnachtszeit.

Um am 24.12. von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine Gottesdiensttüte für Kinder an der Matthiaskirche zu erhalten, brauchen wir diese Daten von dir.