Hiermit melde ich mich verbindlich zu der Mitarbeiter*innen-Freizeit der Evangelischen Jugend  Emden-Leer an.

Der Kreisjugenddienst Emden-Leer bietet in den Herbstferien eine Mitarbeiterfreizeit nach Grömitz an. Die Fahrt ist offen für alle Mitarbeitenden in der Kinder-, Kindergottesdienst- und Jugendarbeit. Impulse am Morgen und am Abend, Kreatives und verschiedene Angebote sind schon eingeplant. Ihr sollt euch und eure Ideen aber einbringen, denn alle gemeinsam sorgen wir für das Gelingen der Reise. Die Mitarbeiterfreizeit soll euch einen Raum für Erholung und Austausch bieten, aber auch neue Ideen für eure Arbeit in den Gemeinden bereithalten. Wir werden draußen, zum Beispiel direkt an der Ostsee, Entdeckungen machen und sollte das Wetter einmal schlecht sein, steht uns reichlich Platz in einem der Gruppenräume zur Verfügung.

 

Leistungen, Preise, Anmeldung:
  • Wir bieten eine 7-Tage-Fahrt vom 17.10. – 23.10.21 mit Vollverpflegung (Mithilfe in der Küche erwünscht), ausgebildete pädagogische Leitung, Kreativangebote, Tagesausflug, Anreise, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Gemeinschaftsduschen & WC
  • Leitung: Imke Metz und Michael Vogt
  • Kosten: 100 € für Menschen von 14 -25 Jahren *
    Fragt in eurer Kirchengemeinde nach, ob es da Zuschüsse gibt
  • Maximale Teilnehmerzahl: 25
  • Informationen:
    KJD Emden-Leer, Hindenburgstr. 4, 26789 Leer
    0491 – 97968241 oder michael.vogt@ejel.de
     
  • Wichtiger Hinweis:
    Wir sind kein Touristik-Unternehmen, das Gewinne erzielen will. Unsere Preise sind auch, mit Hilfe von Zuschüssen, knapp kalkuliert und sollen möglichst niedrig gehalten werden. Sollte jemand dennoch Probleme mit der Bezahlung der Reisekosten haben, so empfehlen wir eine Nachfrage über eine mögliche Ratenzahlung oder Reduzierung des Freizeitpreises. Denn an diesen Problemen soll eine Teilnahme nicht scheitern.

Informationen zur Fahrt und die genauen Teilnahmebedingungen erhalte ich mit der Teilnahmebestätigung durch den Kirchenkreisjugenddienst.


Aktuelle Daten zu den Fahrten und Seminaren auf www.EJEL.de.

Persönliche Daten
z.B. Krankheiten, vegetarisches Essen, Antrag auf Ermäßigung...