Vom 06.07.2019 bis zum 20.07.2019 geht´s auf ins Erzgebirge!

Das Erzgebirge im Osten Deutschlands hat einiges zu bieten. Vor allem natürlich seine atemberaubende Natur. Wir werden in einem Schullandheim in Johanngeorgenstadt wohnen und das ganze Haus für uns haben.

Was erwartet dich? Die Möglichkeit mal etwas anderes zu sehen, mit Freunden wegzufahren, neue Freunde kennen zu lernen, christliche Gemeinschaft zu erleben, dem Glauben näher auf die Spur zu kommen und natürlich viel Spaß!

Ausflüge in ein Bergwerk, ein Schloss und nach Dresden sind schon geplant. 

Lass dich drauf ein und erlebe den Sommer deines Lebens!yes         Jugendliche von 14-17 Jahren   I   Kosten: 369 € pP.

 

Persönliche Daten
Die Kosten für die gesamte Freizeit belaufen sich auf 369 € pP. Niemand soll aber aus finanziellen Gründen nicht mitfahren können. Bitte sprich mich (Patrick Oeser) in diesem Fall direkt an.